Ein Holzbungalow im Obstgarten

Thoma Referenz für Bungalow

Seinen Ruhestand hat er verschoben – Architekt Michael Danke wollte eigentlich mit Ende 60 beruflich aussteigen, doch dann hörte er einen inspirierenden Vortrag von Erwin Thoma und seitdem baut er wieder – allerdings nicht mehr mit Steinen, sondern mit Holz100.

Projektdetails

Projekt:Bungalow
Architekt:Michael Danke
 
Interessiert?: Jetzt Anfragen
Moderne Architektur im Thoma Holzhaus - Ein Holzbungalow im Obstgarten - Thoma Holz100

Besonderheiten

Die große Fensterfront des Wohnzimmers schaut freischwebend über dem Hang in den Garten. Ein bestehender Baum wurde in die Terrasse integriert und sorgt so für ein besonders naturnahes Gefühl.

 

Sie interessieren sich für ein ähnliches Haus?

Jetzt Online Anfragen

Zurück zu Einfamilienhäuser

Ähnliche Referenzen