Die größte Fabrik der Erde? Genau. Es ist der Wald.

28. Januar 2023 Hohenems, Österreich

Nirgendwo wird mehr Baumaterial erzeugt als in unseren Wäldern. Dabei sind sie nicht nur CO2-neutral, sondern sie absorbieren CO2 aus der Atmosphäre. Die Produktion von Holz basiert zu 100 % auf Sonnenenergie und erzeugt 0% Abfälle. Ein geniales Modell und ideales Vorbild für eine enkelgerechte Bauindustrie.

Wir bei Thoma haben uns den Wald daher konsequent als Vorbild genommen. Unsere Häuser sind wertvolle Rohstoffquellen für die nächsten Generationen. So auch dieses bezaubernde, hölzerne Einfamilienhaus in Au in Vorarlberg. Nachhaltig und gesund, dieses Holzhaus ist seit seiner Erbauung eine Wohltat für unsere Umwelt und seine Bewohner.

Einfamilienhaus mit Holzschindelfassade

Ein bezauberndes, hölzernes Einfamilienhaus wurde von der Firma Feuerstein in Au in Vorarlberg errichtet. Nachhaltig und gesund, dieses Holzhaus ist seit seiner Erbauung eine Wohltat für unsere Umwelt und seine Bewohner.
Zurück zu Neues bei Thoma

Weiterlesen