Diese Newcomer starten richtig durch

17. März 2022 2880 Kirchberg am Wechsel, Österreich

Gäbe es bei Thoma eine Rangliste für die besten Startups unserer Branche, dann wäre das Team von Ferdinand Stögerer und Holzbaumeister Johann Ringhofer bestimmt ganz vorne dabei.

Die von den beiden Holzbau-Enthusiasten 2020 gegründete KIRCHBERGER HOLZBAU GMBH (www.kirchberger-holzbau.at) hat in kürzester Zeit gleich mehrere Häuser realisiert. Wohlgemerkt von der Planung bis zum Bau und der schlüsselfertigen Übergabe.

Schaut man sich ihre aktuellen Referenzbilder an, erahnt man schnell, welch genialer ökologischer Spirit sich da gerade zwischen Wien und Graz in Kirchberg am Wechsel entfaltet.

Für die tollen Bilder bedanken wir uns bei Florian Wais von www.mw-architekturfotografie.at

Beeindrucken euch die Aufnahmen auch so sehr wie uns? Eure Meinung würde uns hier sehr interessieren.

 

Zurück zu Neues bei Thoma

Weiterlesen