Neues Innovationsgebäude

15. Juli 2021 82409 Wildsteig, Deutschland

Wir präsentieren Euch mit Freude – Das neuen Innovationsgebäudes der Firma Neumann & Neumann in Wildsteig. Unsere Partner, die Firma Buchner https://buchner-bau.de , hat das Gebäude geplant und als Generalunternehmer schlüsselfertig erstellt. Die Firma Neumann & Neumann ist eine innovative Softwareentwicklungsfirma, welche weltweit große Konzerne betreut.

Taucht direkt ein in die hölzerne Denkwerkstatt – hier der Link zum virtuellen Hausdurchgang – eine Präsentation der Extraklasse!
https://www.neumann-neumann.com/360/

Wir freuen uns und gratulieren der Familie Neumann zu diesem nachhaltigen, innovativen Vorzeigeprojekt! So schön kann ein Arbeitsumfeld sein.
Danke auch der Firma Buchner für die immer wieder so motivierende und gute Zusammenarbeit.

 

Zurück zu Neues bei Thoma

Weiterlesen