Exklusive Familienvilla in 1130 Wien

Unweit des Lainzer Tiergartens gelegen, bietet das Umfeld beste Infrastruktur, wie Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergarten und einen schnellen öffentlichen Verkehrsanschluss. Die Freizeitmöglichkeiten sind perfekt für eine Familie: Radwege, Wandermöglichkeiten und viel Ruhe für ein entspanntes, erholsames Leben. Auch im Innenbereich dieser Holz100-Luxusvilla wurden ausschließlich biologische Materialien wie Massivholz, Lehmputz und Naturstein verwendet. Mit Deckenheiz- und Kühlsystem in den Wohnräumen, Wärmepumpe und Smart Home BUS-System verschafft moderne Technik zusätzliche Behaglichkeit und Komfort.

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich abgeschlossen und steht nicht mehr zum Verkauf.

 

Eckdaten
Grundfläche: 25 qm eben und nach Südwesten ausgerichtet
Wohnnutzfläche: 402 qm
Terrassenflächen: 100 qm
Edelstahlpool: 27 qm
Weitere Informationen und Anforderung Exposé: 

Kontaktdaten
Westhoff Bauträger
Einsiedeleigasse 14a/10
1130 Wien
Tel.: +43 1 879 879 8
Mobil: +43 650 879 879 7
www.westhoff.at

Zurück zu Abgeschlossene Projekte

Weiterlesen