Seiseralm Urthaler - Seiseralm Urthaler 5 Sterne für nachhaltiges Bauen  - Thoma Holz100

"Seiseralm Urthaler" 5 Sterne für nachhaltiges Bauen

Thoma Referenz für Holz100 Hotelbau

Seit mehr als 20 Jahren steht und floriert auf der Seiseralm ein Holz100-Objekt, das uns bis heute stolz macht: Das wunderschöne 5-Sterne-Hotel Urthaler. 2002 war es das erste Hotel in den Alpen, das komplett aus Holz gefertigt wurde. Und bis heute erfreut es Gäste aus aller Welt mit seiner Einzigartigkeit und einem Ambiente, in dem man so gänzlich sorglos die Seele baumeln lassen kann.

Wir waren damals ein junges Unternehmen mit vielen Ideen und Utopien. Nur dank des Vertrauens von Pionieren wie der Familie Urthaler konnten unsere Vorstellungen von nachhaltigem Tourismus Gestalt annehmen. Denn wir konnten beweisen: mit Holz100 ist Green Building und Energieautarkie im Objektbau effizient und ästethisch umsetzbar.

Das Hotel Urthaler ist für uns seither eine Visitenkarte und eine stete Erinnerung daran, was im Objektbau mit den richtigen Partnern möglich ist.

 

Projektdetails

Projekt:Holz100 Hotelbau
Fertigstellung:2002
 
Interessiert?: Jetzt Anfragen
Seiseralm, Hotel Thoma mit Holz100 - Seiseralm Urthaler 5 Sterne für nachhaltiges Bauen  - Thoma Holz100

 

Und falls ihr noch nicht wisst, wo die nächste Reise hingehen soll: Das Hotel Urthaler öffnet euch gerne die Türen und lässt euch die Energie von Holz100 im vollen Umfang erleben.

Das Hotel bietet mediterrane und Südtiroler Küche sowie Wellness auf 700 Quadratmetern.


www.seiseralm.com

Sie interessieren sich für ein ähnliches Haus?

Jetzt Online Anfragen

Zurück zu Tourismusprojekte

Ähnliche Referenzen