Ein etwas anderer Seminarraum

17. Februar 2022
Steinen

Wusstet ihr, dass im Holzraum die Konzentrationsfähigkeit steigt und die Herzarbeit sinkt? Damit umgibt euch mit Holz100 nicht nur ein völlig unbelastetes Baumaterial, Holz100 stärkt darüber hinaus euer Immunsystem, es macht das Nervensystem vitaler und unterstützt euch dabei, länger zu leben. Holzräume wirken so beruhigend auf uns, dass wir uns darin jede Nacht die Herzarbeit von einer Stunde sparen.

Die beste Wahl für einen Seminarraum und Kreativitätswerkstätte ist also definitiv Holz! Das haben sich auch unser Partner Beat auf der Maur und sein Team gedacht und diesen außergewöhnlichen Seminarraum in der Schweiz verwirklicht.

Mehr zu unserem Top – Partner in der Schweiz findet ihr unter: https://holz100.ch/

In welcher Umgebung habt ihr die kreativsten Ideen und besten Gedanken? Ist es am Arbeitsplatz, in der Natur oder ganz wo anders? Wir freuen uns auf euren Input!

 

Weiterlesen

Natürliche Klimaanlage - Thoma Holz100
Die Eiche - Thoma Holz100
Die Zirbe - Thoma Holz100