Energiecamp 2022

5. Mai 2022 16:00 Uhr Hotel Brauhaus zu Murau | Raffaltplatz 17, 8850 Murau, Österreich

Es ist wieder soweit – das 8. Energiecamp der Holzwelt Murau im Auftrag des Landes Steiermark (Ich tu’s) findet am 5. und 6. Mai 2022 statt und beleuchtet das Thema „Mit Holz zur Energiewende – Wie der Rohstoff Holz zum Klimaschutz beiträgt“.

 

Erwin Thoma hält den Vortrag zum Thema „Energieautarkes Bauen mit Holz“. Er nimmt die Teilnehmer mit in eine Welt, die vielen von uns fremd geworden ist: das Leben mit dem Wald, die Faszination der Bäume und das gute Leben mit Holz. Er beschreibt Bäume wie Weggefährten – es sind gelebte Erfahrungen.

 

Erwin Thoma umarmt einen Baum - Energiecamp 2022 - Thoma Holz100

Mehr Information auf der Website energiecamp.at oder hier im Programmdownload.

Nach zwei Jahren Online-Veranstaltung findet das Energiecamp heuer endlich wieder mit Publikum statt. Die Anmeldung erfolgt derzeit auf Warteliste, da die Tickets bereits ausverkauft sind. Die Möglichkeit einer kostenlosen Online-Teilnahme nach Anmeldung ist jedoch möglich.

Anmeldung unter https://energiecamp.at/#anmeldung

Alle, die den Vortrag versäumt haben, können ihn hier nachschauen.

Weiterlesen

Energieautark, es geht! - Thoma Holz100
Hotel Forsthofalm Leogang - Brandschutz - Thoma Holz100