Faszination Holz100

15. September 2021
Bad Lobenstein

Wir präsentieren Euch heute ein wahres Schmuckstück aus der Reihe: „Faszination Holz100“. Realisiert wurde dieses Haus von unserem langjährigen Partner, der Spindler GmbH aus Stadtsteinach. Von ihm stammen auch Entwurf, Planung und technische Konzeption. Errichtet wurde das Haus in Bad Lobenstein, in Thüringen.

Besonderheit: Auch das Design der Küche, der Badmöbel, des Zirbenbetts sowie der Garderobe stammen aus dem Hause Spindler.
Zum Objekt: Der gesamte Wohnbereich hat eine Grundfläche von ca. 140 m², hinzu kommen eine kleine Werkstatt, Garage und Terrasse.
Auf vielfachen Wunsch haben wir hier mal eine ausführlichere Bilddokumentation gepostet. Zu oft kommt die Frage auf, wie es denn im Haus ausschauen mag. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die Bauherrin und den Bauherren, dass sie uns diese Einblicke gewähren.
Und was meint ihr dazu? Gelungen?

 

Weiterlesen

Die Eiche - Thoma Holz100