Hotel Sleepwood

17. Dezember 2021
Eupen

With the Sleepwood hotel in Eupen, Belgium (https://sleepwood.be/de/) our partner DRUWID (http://www.druwid.com/) has created a masterpiece. Everything has really been done to be able to experience an exceptionally restful night.

The balanced indoor climate in the rooms is determined by two natural materials: wood and clay. The rooms are furnished in a rustic-chic style. All furniture is made of solid wood. This gives the rooms a homely coziness in a cozy, comforting atmosphere. Joy and relaxation unfold with every breath. Words reach their limits here, you simply have to experience it.

The experts of DRUWIND made with this project their name once again all honor. Because already the Celts knew how to handle the building materials wood and clay very skillfully, they gave themselves the original name DRUWID; it stands for the Celtic DRU = big and old as well as WID = knowledge.
What do you think, should there be more companies like DRUWID, specialized in eco-hightech? Is this a market with a future?

Hotel Sleepwood

17. Dezember 2021
Eupen

Mit dem Hotel Sleepwood in Eupen, Belgien (https://sleepwood.be/de/) hat unser Partnerbetrieb DRUWID (http://www.druwid.com/) ein Meisterwerk geschaffen. Hier wurde wirklich alles dafür getan, eine außergewöhnlich erholsame Nacht erleben zu können.

Das ausgewogene Raumklima in den Zimmern wird bestimmt von zwei natürlichen Materialien: Holz und Lehm. Die Zimmer sind rustikal-chic eingerichtet. Alle Möbel bestehen aus Vollholz. Das verleiht den Zimmern eine heimische Gemütlichkeit in einer behaglichen, wohligen Atmosphäre. Mit jedem Atemzug entfalten sich Freude und Entspannung. Worte kommen hier an ihre Grenzen, man muss es einfach mal erlebt haben.

Die Experten von DRUWIND haben mit diesem Projekt ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. Denn weil schon die Kelten mit den Baustoffen Holz und Lehm sehr geschickt umzugehen wussten, gaben sie sich den originellen Namen DRUWID; steht er doch für das keltische DRU = groß und alt sowie WID = Wissen.
Was meint ihr, sollte es mehr Unternehmen wie DRUWID geben, die sich Öko- Hightech spezialisiert haben? Ist das ein Markt mit Zukunft?

Eine gute Gelegenheit, um in einem Thoma Haus Probe zu wohnen.

 

Weiterlesen

Die Fichte - Thoma Holz100
Schallschutz - Schallschutz - Thoma Holz100