Mehr als 160 realisierte Thoma Häuser...

3. Dezember 2021
Abensberg

Simon Beis und sein Team kann man als die wahren Pioniere des ökologisch-nachhaltigen Bauens bezeichnen. Ihr 1992 gefasster Entschluss, ausschließlich auf wohngesunde Häuser zu setzen, hat damals viele verwundert. Längst lächelt niemand mehr, wenn von Holz100 Bayern die Rede ist. Und das hat einen guten Grund:

Mehr als 160 Vollholzhäuser hat unser Premiumpartner bereits realisiert. Dank seiner Herzlichkeit und umfassenden Beratung hat er viele Bauherren und -herrinnen zu echten Fans des nachhaltigen Bauens machen können.

Für Simon Beis ist es eine Selbstverständlichkeit, interessierten Neukunden zum jeweiligen Vorhaben passende, bereits gebaute Holz100 Häuser zeigen zu können. Zudem arrangiert er gern Gespräche mit den Inhabern. Ein ehrlicher Austausch zwischen erfahrenen Bauherren und solchen, die es werden wollen – was meint ihr, ein Service mit Zukunft, oder?

Weitere Informationen zu unserem Partnerbetrieb Holz100 Bayern findet ihr unter: http://holz100.bayern/

 

Weiterlesen

Die Lärche - Thoma Holz100