Mit der Natur bauen & vital wohnen mit Thoma Holz100

13. August 2021
Schloss Heiligenberg

In unserer Natur wohnt ein Zauber inne, den wir im Alltag nur allzu schnell übersehen. Einfach mal eintauchen in die Potenziale unserer Wälder und des Holzes. Staunen über die Kraft des Mondes. Echte Aha-Momente erleben. Dazu lädt der aktuelle Vortrag unseres Gründers, Dr. Erwin Thoma, ein.

Als Erfinder des Systems Holz100, Förster, Buchautor und Unternehmer konnte er seine Thesen von den alternativen Kräften der Natur eindrucksvoll belegen. Wer wirklich nach Lösungen für unsere Umwelt- und Klimaprobleme sucht, wird in unseren Ökosystemen fündig.

Es wird bestimmt einn überaus informativer Vortrag rundum das natürliche Bauen – gespickt mit echten Inspirationen für eine nachhaltigere und gesündere Lebensweise.
Datum: 28. Oktober 2021
Beginn: 19:00 Uhr

Mehr Informationen zum Vortrag finden Sie hier.

Weiterlesen

Thoma Holz
Screenshot Thoma Website
Thoma Holz