Was sagt Thoma zu den schwankenden Holzpreisen?

27. Juli 2021
Goldegg

Diese Frage haben wir in den letzten Monaten sehr oft gehört. Daher an dieser Stelle: Planungssicherheit für unsere Partner und Kunden ist uns sehr wichtig. Wir legen bekanntlich sehr hohen Wert auf die Qualität unserer Hölzer. Daher ernten wir unsere Bäume nur im Winter und nur bei abnehmendem Mond. Wir planen und ernten mit Vorausschau.

Was früher immer eine Herausforderung war und gern belächelt wurde, ist heute ein Segen. Aktuell sind unsere Lager voll. So können wir unseren Zimmerern und Partnerbetrieben Preisstabilität und langfristige Verfügbarkeit bieten.

Wir sind der Auffassung, dass Nachhaltigkeit nicht nur ein ökologisches, sondern auch ein soziales Konzept ist.
Eine auf Fairness und Langfristigkeit angelegte Zusammenarbeit ist uns wichtiger als kurzfristige Gewinnmaximierung.

 

Weiterlesen

Screenshot Thoma Website