Holz100 Seminarraum Pfänderbahn in Vorarlberg - Thoma Holz100

Holz100 Seminarraum Pfänderbahn in Vorarlberg

Thoma Referenz für Holz100 Aufstockung

Vom Seminarraum aus genießen Ihre Gäste den Ausblick über den Bodensee und das Dreiländereck. Die herrliche Aussicht und die einzigartige Lage sorgen für einen ganz besonderen Perspektivenwechsel und mehr Kreativität bei allen Teilnehmern. Schon die Auffahrt mit der Pfänderbahn ist ein Erlebnis. Oben angekommen warten attraktive Seminar-Räumlichkeiten: Umgeben von der Natur am Bodensee und eingerichtet im modernem Vorarlberger Holzbau-Stil mit flexibler Bestuhlung.

Projektdetails

Ausführung:Thoma Partner Holzbau Feuerstein GmbH & Co KG 
Ort:Lochau, Vorarlberg, Österreich
Projekt:Holz100 Aufstockung
Website:http://www.pfaenderbahn.at/de/seminare
Fertigstellung:2018
Architekt:Architekt DI Gerd Fussenegger
Wohnfläche:Ca. 85,98 m²
Gesamt:24,58m³ reines Holz100
Außenwände:38 cm Holz100 mit dübelfreier Oberfläche
 
Interessiert?: Jetzt Anfragen
Pfaenderbahn Holzbau - Holz100 Seminarraum Pfänderbahn in Vorarlberg - Thoma Holz100

Arbeiten, wo andere Urlaub machen ist einer der Slogans, mit denen große Unternehmen am Bodensee um neue Mitarbeiter werben“, so DI Thomas Kinz, Vorstand der Pfänderbahn AG. „Das Team der Pfänderbahn lebt dieses Motto jeden Tag. Dies möchten wir mit dem neuen Seminarraum auch anderen anbieten: Auf dem Berg mit dem schönsten Blick auf den See arbeiten, lernen und neue Ideen finden. Ich bin mir sicher, dass viele Gäste ihrer Kreativität und ihren Visionen in dieser besonderen Atmosphäre freien Lauf lassen und grandiose Konzepte entwickeln können.“

 

Sie interessieren sich für ein ähnliches Haus?

Jetzt Online Anfragen

Zurück zu Objektbauten

Ähnliche Referenzen