Ein Haus entsteht

Der Kran hebt das Element vom Boden

Die Elemente werden auf den Montageschwellen aufgesetzt.

Kran hebt Element von der Pritsche.

Wie "Lego" setzen die Zimmerer Element auf Element.

Bereits nach einem Tag steht der trockne, regendichte Rohbau des Einfamilienhauses.

Die rasche Fertigstellung spart Zeit, Geld und bringt maximale Sicherheit gegen Schlechtwetter beim Bau.

Schneller geht’s nicht! Am Morgen war noch nichts – am Abend steht der trockene, regendichte Rohbau!

Ein Haus an einem Tag – das spart Zeit, Geld und bringt maximale Sicherheit gegen Schlechtwetter beim Bau. Nun kann das Haus in aller Ruhe fertig gestellt werden.


Bauen mit Thoma als Partner

Baustile, Geschmäcker sind verschieden – Mit System Thoma Holz100 haben Sie (fast) volle architektonische Gestaltungsfreiheit. Die formstabilen Holzelemente erfüllen jeden Wunsch: vom privaten Wohnhaus im modernen Niedrigenergiestandard bis zum Gewerbebau für innovative und kostenbewusste Unternehmen.


Vielfältige Formen und Gestaltungsmöglichkeiten wie runde und vieleckige Fenster, Tür- und Dachformen durch exakte CNC Fräsungen, die problemlose Kombinierbarkeit mit Metall, Stein, Glas, Keramik oder einfach die atmende Holz100 Oberfläche. Die Einstofflichkeit in allen Verbindungsdetails – Architekten und Bauherren finden mit SystemThoma Holz100 zur neuen Freiheit der persönlichen Gestaltung.


Mehr denn je ist Bauen eine Frage der ganz individuellen Entscheidung geworden und das Zuhause zum Abbild der Persönlichkeit. Nie zuvor gab es so vielfältige Trends und Stile nebeneinander, nie so viele unterschiedliche Möglichkeiten, seine unmittelbare Umgebung zu gestalten, den eigenen Interessen und Gewohnheiten ebenso Raum zu geben wie privaten Vorlieben und Verrücktheiten, die eine besondere Note ausmachen.