100 Prozent aus Holz aus voller Überzeugung - Thoma Holz100

100 Prozent aus Holz aus voller Überzeugung

Thoma Referenz für Einfamilienhaus

Schon 1992 begannen die Gründer von Holz100 Bayern wohngesunde, technisch bessere Häuser in Bayern zu bauen. Zu ihren baubiologischen Projekten zählten schon damals vorrangig Einfamilienhäuser und Kindergärten. Allerdings noch in massiver Ziegelbauweise. Als „der Chef“ von Holz100 Bayern, Simon Beis, 2005 von der Philosophie des nachhaltigen Bauens mit Holz erfuhr, entschied er, sein Unternehmen und alle zukünftigen Bauprojekte ausschließlich mit dem Bausystem Holz100 zu realisieren.

Heute sind Bauprojekte wie dieses aus dem Jahr 2021 keine Ausnahme mehr, sondern die Regel. Das Team von Simon Beis sorgt stets dafür, dass von Anfang an alle Vorstellungen individuell mit den Bauherren abgestimmt werden und ein Einrichtungskonzept entwickelt wird. So entstehen im Einklang mit Architektur und Bautechnik rundum gesunde Häuser und gelungene Lebensräume.

Projektdetails

Ausführung:Thoma Partner Holz100 Bayern GmbH
Projekt:Einfamilienhaus
Fertigstellung:2021
Fotografie:MW Architekturfotografie
Wohnfläche:160 m²
Gesamt:37 m³
 
Interessiert?: Jetzt Anfragen
100 Prozent aus Holz aus voller Überzeugung - Thoma Holz100

 

Sie interessieren sich für ein ähnliches Haus?

Jetzt Online Anfragen

Zurück zu Einfamilienhäuser

Ähnliche Referenzen