Zimmerer-Profibau - Themenabend 15.März

15. März 2023 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Am Alten Markt 22, 32361 Preußisch Oldendorf, Deutschland

Themenabend: Warum lohnt es sich gerade jetzt zu bauen und zu sanieren, trotz steigender Baukosten und steigender Zinsen?

In diesem Vortrag wird die aktuelle Immobilienlage kritisch beleuchtet: Wie wirkt sich die Inflation und der steigende Zinssatz auf die Baufinanzierung aus? Wie hoch werden in Zukunft die Mietpreise und Energiekosten sein? Wie werden sich die Immobilienwerte verändern? Welche Zuschüsse und Förderungen gibt es noch vom Staat? Was kostet das Bauen und Sanieren zurzeit und kann ich mir das überhaupt noch leisten?

Diese und viele weitere Fragen zu dem Thema Wohn- und Sanierungskosten werden mit Rechen- bzw. Kostenbeispielen beantwortet und offen mit Ihnen diskutiert.

Referenten:

  • Herr Mario Drees – Zimmerermeister, Betriebsleiter
  • Herr Bernd Kirchhoff – Dipl. Ing. Holztechnik – Energieberate

Anmeldung bitte mit Angabe der Personenzahl per E-Mail unter oder unter https://www.profibau-massivholzhaus.de/kontakt.html.

Weitere Partner Events