Dipl.-Ing. Florian Thoma

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer und technischer Leiter von Thoma Holz ist Florian Thoma auch als Vortragender unterwegs. Als Sohn von Erwin Thoma konnte er sozusagen von Geburt an vom Wissens- und Erfahrungsschatz seines Vaters und Urgroßvaters profitieren. Aufgewachsen in der abgelegenen Tiroler Bergwelt war seine frühe Kindheit geprägt vom Leben in und mit der Natur.

Der durch den Schuleintritt erforderliche Wohnortswechsel in ein Haus, das mit belastenden Materialien gebaut war, ließ ihn früh die Erfahrung machen, wie wertvoll ein gesunder Körper ist. Nach seinem Studium an der Universität für Bodenkultur Wien hat er zahlreiche Forschungsprojekte für die Firma Thoma geleitet. Tiefe persönliche Erfahrungen und Neugier treiben ihn an, das Bauen mit Holz weiter zu erkunden und bekannt zu machen. Er lebt mit seiner Frau Christina und den beiden Kindern in St. Johann im Pongau.

Florian Thoma - Dipl.-Ing. Florian Thoma - Thoma Holz100

Bei Anfragen für Vorträge mit Florian Thoma nutzen Sie den unten stehenden Link

Jetzt anfragen

Hier geht’s zu den aktuellen Vorträgen. Stöbern Sie in auch der Sammlung ausgewählter Vorträge

Zurück zu Unsere Vortragenden

Weiterlesen