Anbau an ein bestehendes Haus im Bayrischen Wald
Holz100 Anbau an bestehendes Haus für die Erweiterung von Lagerraum, Bad und 2 Kinderzimmern sowie einen Erdkeller und Dachterrasse.
Die einzigartige Kombination aus Design und Funktionalität macht dieses Haus zu einem ganz besonderen Lebensort. Die vergraute Fassade verleiht dem Haus einen natürlichen Charme, unaufgeregt und harmonisch fügt es sich in die umliegende Landschaft ein.
Unsere Partner von Zedernholzhaus setzen auf hochwertige Materialien und erzeugen auch im Innenausbau maximal natürliches Wohlfühlklima.
| Ort: | Österreich, |
| Projekt: | Einfamilienhaus |
| Fertigstellung: | 2020 |
| Architekt: | Hammerschmid, Pachl, Seebacher Architekten |
| Wohnfläche: | Ca. 163 m² |
| Gesamt: | 67 m³ reines Holz100 |
| Außenwände: | 25 cm Holz100 |
| Innenwände: | 14 cm Holz100 |
| Sie wollen keine neuen Referenzen verpassen?: | Jetzt Anmelden |
Die klaren Linien und die gelungene Mischung von Materialien schaffen eine zeitlose Ästhetik. Glaselemente und ein Baum inmitten des Hauses sorgen für eine schwerelose Atmosphäre
Die indirekte Beleuchtung, hochwertige Vollholzböden und Materialien erzeugen ein warmes Ambiente.
Ein interessantes Design-Element ist eine kleine Galerie über der Küche. Ansonsten besticht das Haus durch hohe Räume und vermittelt ein Gefühl von Freiheit und Großzügigkeit.
Verpassen Sie keine neuen Referenzen mit unserem Newsletter
Vielleicht gibt es in Ihrem Bekanntenkreis jemand, dem dieses Thoma Haus gefällt.
Wir würden uns freuen, wenn Sie die Referenz mit Ihm/Ihr teilen