Musiksaal Texing

Thoma Referenz für Musiksaal Anbau

Bereits 2013 wurde in Texing (Österreich) der Musiksaal-Anbau in Vollholzbauweise geplant und realisiert. Hier wurde ökologisches Bauen zum Symbol für die Zukunft einer ganzen Gemeinde.

Projektdetails

Ausführung:Thoma Partner Steinkogler Vollholzhäuser
Ort:Texing, Niederösterreich, Österreich
Projekt:Musiksaal Anbau
 
Interessiert?: Jetzt Anfragen
Musiksaal Texing - Musiksaal Texing - Thoma Holz100

Mehr noch: Alle Bürgerinnen und Bürger konnten sich über Jahre von den zahlreichen Vorzügen des alternativen Bauens mit Holz100 von Thoma überzeugen. Akustik, Raumklima, Haltbarkeit, Gesundheit …. jedes damals genannte gute Argument für den Bau hat sich uneingeschränkt bestätigt.

Noch immer kann die Zimmerei Steinkogler sehr stolz sein auf dieses Projekt. Hat es doch im Laufe der Jahre immer mehr an Bedeutung und Fans gewonnen.

 

Sie interessieren sich für ein ähnliches Haus?

Jetzt Online Anfragen

Zurück zu Objektbauten

Ähnliche Referenzen