Holz im Blut. Zimmerer aus Leidenschaft.

18. Juni 2021
Michelsneukirchen

„Der Traum vom Haus ist für jeden anders. Für mich ist jeder Traum etwas Besonderes – es ist der Traum meiner Kunden, die für mich wie Freunde sind. Für meine Freunde möchte ich nur das Beste: Nicht nur ein Haus, sondern ein Zuhause bauen. Eines, das ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht.“

Die Philosophie von Markus Pohmann spiegelt sich in wundervolle Häuser und zufriedenste Kunden wider. Nach der klassischen Ausbildung zum Zimmerer und geprüften Bautechniker betreute Markus seit 2015 bauliche Vorhaben als selbständiger Projektplaner und Bauleiter. Seit 2018 ist er Geschäftsführer der Projektplanung und Bauleitung GmbH und Partnerbetrieb von Thoma.

Mehr Informationen und Eindrücke von unserem Holz100 Partner findet Ihr unter: www.massivholz-planung.de

Weiterlesen

Thoma Holz
Thoma Holz
Thoma Holz