Ruhe – Landleben – Natur – Gemütlichkeit und Seele baumeln lassen…

7. Februar 2021 87541 Bad Hindelang, Deutschland

Bernd Benninghoff ist ein ganz besonderer Thoma Partner und Überzeugungstäter der ersten Stunde.

Ob herrschaftlicher Landsitz oder gemütliches Familien-Landhaus, ob schlicht oder verspielt…Wertschätzung, Sinnhaftigkeit und Weitsicht gehören zu den Arbeitsprinzipien von Bernd mit seiner Firma „Natürlich Thoma Holz100 GmbH“.

Bernds persönliche Haltung zu den Thoma Häusern ist vielleicht sein Schlüssel zum Erfolg…

„Ich verfolge nicht nur einen Trend, ich habe mein Unternehmen aus Überzeugung aufgebaut.
Es gehört für mich zu den schönsten Erlebnissen, wenn meine Kunden in ein qualitätsbewusstes, zukunftsorientiertes Haus ziehen können.“

Bernd wohnt selbst seit 2017 in einem Thoma Holz100 Haus, für einen unverbindlichen Besichtigungstermin kann man ihn jederzeit kontaktieren.

Die Kontaktdaten sowie mehrere Infos findet Ihr unter: https://www.natuerlich-holz100.de/

 

Zurück zu Neues bei Thoma

Weiterlesen