Vortrag "Nachhaltiger Holzbau" in Freiburg am 16.5.2023

16. Mai 2023 19:00 Uhr Gerhart-Hauptmann-Straße 1, 79110 , Freiburg im Breisgau, Deutschland

Vortrag mit Erwin Thoma
Dieser Termin ist leider schon vorbei

Dr. Erwin Thoma von Holz100 kommt nach Freiburg und referiert über die „Genialität der Natur“. Nachhaltiger Holzbau, Wohnqualität der Zukunft – Bauen für die nächste Generation.

Er ist der Erfinder der Vollholz-Bauweise Holz 100 und gilt als der Pionier natürlich-nachhaltigen Bauens. Seine Ideen und Konzepte wurden anfangs belächelt, dann von der Wissenschaft bestaunt und heute weltweit genutzt. Erfahren Sie aus erster Hand, welche Schätze die Natur für den Menschen bereit hält. Erwin Thoma erläutert lebendig und leicht verständlich, wie wir schon heute deutlich gesünder, effizienter und klimaschonender bauen und leben können.

Details Vortrag mit Erwin Thoma

Termin:16. Mai 2023 19:00 Uhr
Ort:Gerhart-Hauptmann-Straße 1, 79110 , Freiburg im Breisgau, Deutschland
Karte anzeigen
Veranstalter:Sigmund Burger Bauunternehmen GmbH
Kosten:frei
Flyer: Download
Anmeldestatus:Nicht mehr möglich
Logo Burger Holzhaus - Vortrag Nachhaltiger Holzbau in Freiburg am 16.5.2023 - Thoma Holz100
Zurück zu Vorträge

Weiterlesen